Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bad Tölz. (PM Löwen) Zur neuen Saison wird Tyler McNeely nicht mehr im Kader der Tölzer Löwen stehen. Der 35-jährige Kanadier wird sich einem... Tyler McNeely wechselt innerhalb der Oberliga – Auch Wölfl, Hertel und Götz gehen

Tyler McNeely – © Sportfoto-Sale (SD)

Bad Tölz. (PM Löwen) Zur neuen Saison wird Tyler McNeely nicht mehr im Kader der Tölzer Löwen stehen.

Der 35-jährige Kanadier wird sich einem anderen Oberligisten anschließen. „Wir bedanken uns bei Tyler für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste“, erklärt Löwen- Geschäftsführer Ralph Bader. McNeely hatte in den vergangenen drei Jahren über 100 Spiele für die Tölzer absolviert und dabei mehr als 130 Scorerpunkte gesammelt.

Auch Marcus Götz wird nicht mehr im Löwen-Trikot auflaufen. Der deutsch-schwedische Verteidiger hat das Tölzer Vertragsangebot abgelehnt. Götz war vor der letzten Saison nach Bad Tölz gekommen und absolvierte 20 Partien für die Löwen.

Kein neues Vertragsangebot von den Tölzer Löwen erhalten die beiden Keeper Marco Wölfl und Jimmy Hertel. Hertel war zur letzten Spielzeit aus Bietigheim nach Tölz gekommen und absolvierte 26 Spiele im schwarz-gelben Trikot. Wölfl war aus Bayreuth zu den Löwen gewechselt und kam verletzungsbedingt nur auf 14 Einsätze. Auch den beiden Keepern und Marcus Götz wünschen die Tölzer Löwen für die Zukunft alles Gute.

402
DEL Aufsteiger Löwen Frankfurt arbeitet intensiv an den wirtschaftlichen Voraussetzungen und an der Zusammenstellung des Kaders für einen DEL Start. Ist der Standort Frankfurt konkurrenzfähig genug, um die Klasse zu halten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später