Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG bestreitet zur Vorbereitung auf die Saison 2014/15 im August und September zahlreiche Testspiele. Höhepunkt ist sicherlich eine mehrtägige Reise...

Logo der Düsseldorfer EGDüsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG bestreitet zur Vorbereitung auf die Saison 2014/15 im August und September zahlreiche Testspiele. Höhepunkt ist sicherlich eine mehrtägige Reise in die Schweiz. Hier wurden die Anfangszeiten noch einmal angepasst. Alle Vorbereitungsspiele werden live im 1935 Fanradio übertragen. Das geplante Spiel am 31. August findet nicht statt.

Der DEG-Fahrplan (Stand 11.8.):
– Mittwoch, 13. August, 20.00 Uhr, in Weinfelden:
HC Thurgau (Nationalliga B) – Düsseldorfer EG.
– Donnerstag, 14. August:
Zwei Trainingseinheiten in Sursee.
– Freitag, 15. August, 19.45 Uhr, in Sursee:
HC Ambri-Piotta (Nationalliga A) – Düsseldorfer EG.
– Samstag, 16. August, 15.00 Uhr, in Sursee:
EV Zug (Nationalliga A) – Düsseldorfer EG.
Wochenende 23./24. August: Turnier in Garmisch-Partenkirchen mit
dem SC Riessersee, den Innsbrucker Haien, dem EV Landshut und der
Düsseldorfer EG:
– Samstag, 23. August, 18.30 Uhr, SC Riessersee (DEL2) – Düsseldorfer
EG.
– Sonntag, 24. August, 15.00 Uhr: Duell der Verlierer des Vortages,
18.30 Uhr: Duell der Gewinner des Vortages.
– Freitag, 29. August, 19.30 Uhr:
Iserlohn Roosters – Düsseldorfer EG.
– Freitag, 5. September, 19.30 Uhr:
EC Bad Nauheim (DEL 2) – Düsseldorfer EG.
– Sonntag, 7. September, 18.30 Uhr:
Düsseldorfer EG – Iserlohn Roosters (in Duisburg).
– Freitag, 12. September, 19.30 Uhr:
DEL-Saisonstart: Grizzly Adams Wolfsburg – Düsseldorfer EG
– Sonntag, 14. September, 17.45 Uhr:
Heimspielauftakt Düsseldorfer EG – Hamburg Freezers.

Schon der erste Testspielsieg gegen die Füchse Duisburg (6:2) konnte die zahlreichen rot-gelben Fans überzeugen. Diese DEG macht Lust auf mehr! Eigentlich war noch ein weiteres Vorbereitungsspiel im ISS DOME geplant. Doch die für den 31. August geplante Begegnung gegen ein schwedisches Team mit der dazu angedachten

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert