Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau haben Yannick Mund bis zum Saisonende an den Club gebunden! Der 25jährige Verteidiger, der bislang einen Tryout-Vertrag bei... Tryout-Spieler Yannick Mund bleibt ein Eispirat

Spielerbank Crimmitschau – © Eh.-Mag. (SD)

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau haben Yannick Mund bis zum Saisonende an den Club gebunden!

Der 25jährige Verteidiger, der bislang einen Tryout-Vertrag bei den Westsachsen besaß, hat sich in den vergangenen neun Spielen für eine Weiterverpflichtung empfohlen und soll dem Kader im Saisonendspurt zudem weitere Tiefe verleihen.

„Yannick ist ein solider Verteidiger, der geradlinig spielt und seinen Job bisher sehr gut gemacht hat“, meinte Jörg Buschmann und fuhr fort: „Er hat sich sehr gut in das Team integriert und unserem Kader noch mehr Tiefe gegeben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bis zum Saisonende“.

Auch Yannick Mund freut sich, weiterhin ein Teil des Teams zu sein: „Ich fühle mich bei den Eispiraten sehr wohl. Alle sind nett und ich hoffe, dass wir als Team in dieser Saison noch einiges erreichen können“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert