Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Die Löwen Frankfurt haben zwei Tage vor dem Spitzenspiel gegen Duisburg einen neuen Try-Out Spieler in ihren Reihen: Der Deutsch-Kanadier James Jarvis...

Logo der Löwen FrankfurtFrankfurt. (PM) Die Löwen Frankfurt haben zwei Tage vor dem Spitzenspiel gegen Duisburg einen neuen Try-Out Spieler in ihren Reihen: Der Deutsch-Kanadier James Jarvis hat einen Probevertrag bis zum 15. November 2013 unterschrieben.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz will dem 23-jährigenVerteidiger eine Chance geben, sich zu beweisen: „Der Kontakt zu James kam recht kurzfristig zustande. Wir halten ihn für einen sehr interessanten Spieler und freuen uns, dass er nun in Frankfurt ist und sein Können unter Beweis stellen möchte. Daher haben wir ihn zunächst mit einem Probevertrag ausgestattet und werden nach den Eindrücken, die wir in den kommenden Wochen sammeln werden, entscheiden, ob er bei uns bleiben wird.“

Der 185 cm große und 84 kg schwere Kanadier verfügt über die deutsche Staatsangehörigkeit. In den vergangenen drei Spielzeiten stand er im Aufgebot des Eishockeyteams der Universität Morrisville in der US-College-Liga SUNYAC (State University of New York Athletic Conference).

James Jarvis wird mit der Rückennummer 89 auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert