Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG muss auf einen weiteren Spieler verzichten. Beim DEL-Hauptrundenspiel gegen die Adler Mannheim am gestrigen Dienstag zog sich der Norweger...
Verletzt: Ken-Andre Olimb - © by Eishockey-Magazin (DR)

Verletzt: Ken-Andre Olimb – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG muss auf einen weiteren Spieler verzichten. Beim DEL-Hauptrundenspiel gegen die Adler Mannheim am gestrigen Dienstag zog sich der Norweger durch einen brutalen Stockschlag von Adler-Stürmer Jochen Hecht einen komplizierten Trümmerbruch am Daumen zu. Olimb wird am Donnerstag operiert und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Walter Köberle, Sportlicher Leiter: „Leider wurde dieser Stockschlag nur mit zwei Minuten geahndet obwohl der Schiedsrichter von uns aufgefordert wurde, sich die Verletzung näher anzuschauen. Das ist der zweite Ausfall in dieser Woche, der uns enorm trifft. Hoffentlich kommt Ken schnell wieder.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert