Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Landshut. (PM EVL) Der EV Landshut tritt heute Abend mit einer Rumpmannschaft zum DEL2-Heimspiel gegen die Kassel Huskies an. Spielbeginn in der Fanatec Arena... Trotz sechs positiver PCR-Tests geht eine EVL-Rumpftruppe aufs Eis – Landshuts Heimspiel gegen Kassel findet statt

© Sportfoto-Sale (DR)

Landshut. (PM EVL) Der EV Landshut tritt heute Abend mit einer Rumpmannschaft zum DEL2-Heimspiel gegen die Kassel Huskies an. Spielbeginn in der Fanatec Arena ist um 19.30 Uhr.

Nach insgesamt sechs bestätigen positiven PCR-Testergebnissen auf das Coronavirus sowie weiteren verletzten Spielern, erfüllen die Niederbayern die Mindestspielstärke von neun Feldspielern und einem Torhüter nun nur deshalb, weil sich noch nicht vollständig genesene und angeschlagene Spieler in den Dienst der Mannschaft stellen.

Eine personelle Unterstützung von Kooperationspartner Straubing Tigers war ebenfalls nichtumsetzbar, da auch die Gäubodenstädter mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen haben.

Eine Spielverlegung war nach Rücksprache mit der Ligenleitung der DEL2, den Kassel Huskies und einem Verweis auf die DEL2-Durchführungsbestimmungen nicht möglich.

1856
Sollte Toni Söderholm auch über den Sommer 2022 hinaus als Bundestrainer die deutsche Nationalmannschaft betreuen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später