Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Köln. (PM Haie) Die Haie-Trikots 2021/2022 sind da! • Heimspiele wieder im klassischen Rot • 1.400 Dauerkarten-Namen auf dem Auswärtstrikot • Blaues 3rd-Jersey mit... Trikotdesign: Kölner Haie setzen wieder auf das klassische Rot und eine besondere Botschaft

© Basti Sevastos – Kölner Haie Media/PR

Köln. (PM Haie) Die Haie-Trikots 2021/2022 sind da!

• Heimspiele wieder im klassischen Rot
• 1.400 Dauerkarten-Namen auf dem Auswärtstrikot
• Blaues 3rd-Jersey mit Ur-Hai

Pünktlich mit dem Startschuss zur Vorbereitung wurden am Sonntagnachmittag die neuen Haie-Trikots präsentiert. Im Rahmen des Trikot-Live-Events powered by Toyota stellten die drei Haie-Spieler Moritz Müller, Maxi Kammerer und Alex Oblinger die Trikots vor. Wenig später zeigte sich dann das gesamte Team im neuen KEC-Dress.

Zuhause gehen die Haie wieder im klassischen Rot auf Punktejagd. Nach einem Jahr in „Oxblood“ freut sich Kapitän Moritz Müller wieder auf das Haie-Rot: „Dieser Rot-Ton steht für Köln und die Haie. Mir gefällt der insgesamt sehr saubere und aufgeräumte Look. Ich freue mich mit diesem Trikot wieder vor unseren Fans spielen zu dürfen!“

Das Auswärtstrikot hält eine besondere Botschaft parat: Auf dem weißen Jersey stehen die rund 1.400 Namen von den Fans, die im Vorjahr den gesamten Betrag ihrer Dauerkarte gespendet haben. „Man kann den Fans gar nicht genug danken. Ganz Eishockey-Deutschland hat im letzten Jahr zusammengehalten und was die Haie-Fans getan haben, zeigt, welch hohen Stellenwert der Sport hier hat,“ erklärt Neuzugang Maxi Kammerer, der im Sommer von der Düsseldorfer EG in die Domstadt wechselte.

Das neue Third-Trikot ist ein echter Hingucker! In Anlehnung an das erste Haie-Trikot von 1972 läuft der KEC dieses Jahr in blau auf. Besonders cool: Statt dem bekannten Logo ziert hier der Ur-Hai, damals entworfen von Legende Dieter Horky, die Vorderseite des Ausweichtrikots. „Ich freue mich schon auf die Spiele im blauen Trikot. Die Haie haben eine beeindruckende Vergangenheit und Tradition und ich bin stolz ein Teil des KEC zu sein.“

Neu in diesem Jahr ist der Schnitt der Trikots. Gemeinsam mit Jersey-Partner owayo und unseren Spielern haben wir uns für eine engere Passform und ein leichteres Gewicht entschieden.

Helm-Partner STETSON vollendet mit einem klassischen Design und dem Haie-Maul-Motiv auf der Hinterseite des Helms das KEC-Outfit.

Erhältlich sind die Trikots ab sofort im HAIEstore (Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) sowie im Online-Fanshop. Die Preise für die Fantrikots 2020/21 sind im Vergleich zum Vorjahr unverändert und liegen für Kinder bei 72,00 Euro, Trikots für Erwachsene kosten 89,00 Euro.

Wichtig: Der HAIEstore in Köln-Deutz öffnet ab Dienstag, den 03. August, wieder regulär. Ihr habt zu den folgenden Uhrzeiten also wieder die Chance auch vor Ort das neue Haie-Trikot zu kaufen:

Di.-Fr. 12-19 Uhr
Sa. 10-16 Uhr
Montag ist Ruhetag

8322
Gelingt DEL-Aufsteiger Bietigheim Steelers der sportliche Klassenerhalt in der DEL?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später