Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Straubing. (PM) Die Straubing Tigers haben sich nach der 1:4-Heimniederlage gegen die Düsseldorfer EG am Freitagabend von Trainer Rob Wilson getrennt. Der Head Coach...
Rob Wilson - © by Eishockey-Magazin (DR)

Rob Wilson – © by Eishockey-Magazin (DR)

Straubing. (PM) Die Straubing Tigers haben sich nach der 1:4-Heimniederlage gegen die Düsseldorfer EG am Freitagabend von Trainer Rob Wilson getrennt.

Der Head Coach der Tigers ist ab sofort von seinen Aufgaben entbunden. Für Wilson, der im Sommer vom italienischen Meister Ritten zu den Tigers kam, war Straubing die erste DEL-Station. Mit den Tigers holte er aus den ersten 21 Saisonspielen neun Punkte.

„Wir bedanken uns bei Rob für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Tigers, zur Entscheidung, ab sofort getrennte Wege zu gehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später