Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken haben auf den bisherigen Saisonverlauf reagiert und Jason Morgan mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die Position des Cheftrainers übernimmt... Trainerwechsel in Heilbronn: Jiranek übernimmt für Morgan

Jason Morgan – © Eh.-Mag. (RST)

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken haben auf den bisherigen Saisonverlauf reagiert und Jason Morgan mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Die Position des Cheftrainers übernimmt zunächst bis zum Saisonende Co-Trainer Martin Jiranek.

Falken-Geschäftsführer Marco Merz: „Nach den geführten Gesprächen im Anschluss an die gestrige Niederlage sind wir zum Entschluss gelangt, auf der Trainerposition eine Veränderung vorzunehmen. Nach intensiven Gesprächen mit Martin Jiranek, sind wir überzeugt, dass er die nötigen Impulse für die laufende Saison als Head Coach setzen kann. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ausdrücklich an unsere Fans, Sponsoren und Partner wenden und mich für die treue Unterstützung in der aktuell schwierigen Situation bedanken.“

Martin Jiranek – © EHC Red Bull München / City-Press


Trotz der vorzeitigen Trennung möchten sich die Heilbronner Falken bei Jason Morgan für seine Zeit und sein Engagement bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.





7784
Bundestrainer gesucht .....

Wer wäre für Sie der perfekte Nachfolger von Toni Söderholm als Herren Eishockey Bundestrainer?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später