Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM Pinguine) Nach 26 von 52 Spielen befinden sich die Pinguine mit 24 Punkten aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz, haben aber bereits einen... Trainerwechsel bei den Pinguinen

Trainer Brandon Reid – © by Eh.-Mag. (DR)

Krefeld. (PM Pinguine) Nach 26 von 52 Spielen befinden sich die Pinguine mit 24 Punkten aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz, haben aber bereits einen Rückstand von 8 Punkten auf Platz 10.

Gegen Bremerhaven gab es gestern die sechste Niederlage in den letzten sieben Spielen.

„Wir können mit dem bisherigen Saisonverlauf bei einer Bilanz von 7 Siegen und 19 Niederlagen nicht zufrieden sein. Insbesondere die Heimbilanz fällt mit 3 zu 10 enttäuschend aus. Deshalb habe ich Brandon Reid heute mitgeteilt, dass sich unsere Wege trennen werden. Ich möchte mich ausdrücklich für seinen Einsatz und die harte Arbeit bei den Pinguinen, in einer Zeit die sicherlich nicht einfach ist, bedanken und wünsche ihm sowohl beruflich als auch privat alles Gute“, so die Worte von Matthias Roos, Geschäftsführer und Sportdirektor der KEV Pinguine Eishockey GmbH, zur aktuellen Entwicklung bei den Schwarz-Gelben.

Über die Nachfolge von Brandon Reid werden sich die Pinguine zeitnah äußern.

Brandon Reids letzte Pressekonferenz als Trainer der Krefeld Pinguine

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert