Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Langnau. (PM) Die SCL Tigers freuen sich, folgende Vertragsverlängerungen sowie eine Neuverpflichtung für die nächste Saison 2014/15 bekannt geben zu dürfen: Mit dem Coaching-Duo...
Trainer Bengt-Ake Gustafsson - © by Eishockey-Magazin (DR)

Trainer Bengt-Ake Gustafsson – © by Eishockey-Magazin (DR)

Langnau. (PM) Die SCL Tigers freuen sich, folgende Vertragsverlängerungen sowie eine Neuverpflichtung für die nächste Saison 2014/15 bekannt geben zu dürfen:

Mit dem Coaching-Duo Bengt-Åke Gustafsson und Peter Andersson sowie Torhüter-Trainer Dušan Sidor konnten die Verträge um je 1 Jahr verlängert werden. Die SCL Tigers sind mit der sportlichen Entwicklung der 1. Mannschaft in den letzten Wochen zufrieden und freuen sich deshalb über den Entscheid beider Seiten, die Zusammenarbeit ganz im Sinne der Kontinuität weiterzuführen.

Auch die Spieler Deny Bärtschi (2 Jahre) und Remo Schlapbach (1 Jahr) bleiben den Tigers weiterhin treu. Die SCL Tigers freuen sich, dass die beiden auch nächste Saison den Tiger auf der Brust tragen werden.

Neu zum Team stösst der Verteidiger Yves Müller. Der 24-jährige (177cm/78kg) wechselte auf die Saison 2010/11 von den Kloten Flyers zum SC Langenthal, wo er in den letzten Jahren zum Leistungsträger avancierte. In der laufenden Saison steht Müller zwar wieder bei den Kloten Flyers unter Vertrag, kam aber bisher wiederum vorwiegend bei den Oberaargauern zum Einsatz. In den nächsten zwei Saisons wird er nun bei den Emmentalern seine Leaderqualitäten unter Beweis stellen. Die Tigers heissen Yves Müller herzlich willkommen an der Ilfis!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später