Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Die Straubing Tigers machen weiter Nägel mit Köpfen. Nun wurde die nächste Vertragsverlängerung mit Trainer Daniel Ratushny bekannt gegeben. Der Sportliche Berater...
 Dan Ratushny - © by Eishockey-Magazin (DR)

Dan Ratushny – © by Eishockey-Magazin (DR)

Straubing. (PM) Die Straubing Tigers machen weiter Nägel mit Köpfen. Nun wurde die nächste Vertragsverlängerung mit Trainer Daniel Ratushny bekannt gegeben. Der Sportliche Berater der Tigers-Gesellschafter erklärte: „Ich kann bestätigen, dass Daniel Ratushny einen gültigen Vertrag für die Saison 2014/15 bei den Straubing Tigers besitzt. Die Planungen für die nächste Spielzeit laufen auf Hochtouren, mit Daniel Ratushny.“

Damit wird der Kanadier, der den Club 2012 erstmals in die DEL-Playoffs führte und den Erfolg 2013 wiederholte, in seine vierte Saison bei den Tigers gehen. 2012 wurde Ratushny zudem als Trainer des Jahres in der DEL ausgezeichnet. Vor seinem Engagement in Straubing trainierte der 43-Jährige den EHC Olten in der Schweizer NLB.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert