Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Schwenningen. (PM) Trainer Stefan Mair wird auch in der kommenden Saison an der Bande der Schwenninger Wild Wings stehen. »Wir haben immer gesagt,...

 

SERC Coach Stefan Mair schwört sein Team   ein - © by Eishockey-Magazin (RA)

SERC Coach Stefan Mair schwört sein Team ein – © by Eishockey-Magazin (RA)

Schwenningen. (PM) Trainer Stefan Mair wird auch in der kommenden Saison an der Bande der Schwenninger Wild Wings stehen.

»Wir haben immer gesagt, dass wir für Kontinuität stehen. Mit Stefan Mair haben die Wild Wings einen sehr akribischen arbeitenden Trainer. Er hat den Sprung von Italien nach Deutschland geschafft, zog mit den Wild Wings in der vergangenen Saison ins Playoff Finale der Zweiten Eishockey Bundesliga ein und hat auch in dieser Saison mit der Mannschaft Vieles erreicht«, so Manager Alexander Jäger.

Der 46-Jährige kam zur vergangenen Saison nach Schwenningen. Arbeitete zuvor in Italiens Serie A in Bruneck, Coritina und Bozen. Zweimal holte er den Coppa Italia und wurde zudem einmal Vizemeister der Serie A. Die Wild Wings führte er in der vergangenen Saison ins Playoff Finale.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert