Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ravensburg. (PM) Markku Tähtinen wird nach diesem Wochenende auf eigenen Wunsch früher in die finnische Heimat zurückfliegen, als dies ohnehin geplant war. Er will...

Dylan Gyori spielt bei den Towerstars vor – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ravensburg. (PM) Markku Tähtinen wird nach diesem Wochenende auf eigenen Wunsch früher in die finnische Heimat zurückfliegen, als dies ohnehin geplant war.

Er will sich dort um private Belange kümmern können.  Eine Entscheidung über ein weiterreichendes Enagement ist noch nicht gefallen, denn die Towerstars empfangen mit dem 33-jährigen Dylan Gyori auch einen kanadischer Mittelstürmer zum Try-out. Er ist in der Bundesliga bestens bekannt, hier lief er bereits für Bremerhaven, Kassel, Hannover und München auf . Mit dem EHC München feierte er 2010 auch die Meisterschaft samt Aufstieg und steuerte in der nachfolgenden DEL-Saison 32 Scorerpunkte bei. Dylan Gyori wird am Montag in Ravensburg eintreffen und am Dienstag gegen Dornbirn das erste Try-out Spiel für die Towerstars absolvieren.

 

Ob, und welcher der Try-out Spieler sich für einen Vertrag empfehlen konnte, werden  Trainer und Geschäftsführung zu einem späteren Zeitpunkt beraten und entscheiden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später