Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ravensburg. (PM Towerstars) Der 18-jährige Stürmer Joshua Samanski wird definitiv bis Ende der DEL2 Saison 2020/21 im Towerstars Team verbleiben. Zuletzt war davon auszugehen,... Towerstars: Samanski bleibt, Volek nach Krefeld abgestellt

Stürmer Joshua Samanski – © Frank Enderle

Ravensburg. (PM Towerstars) Der 18-jährige Stürmer Joshua Samanski wird definitiv bis Ende der DEL2 Saison 2020/21 im Towerstars Team verbleiben.

Zuletzt war davon auszugehen, dass der deutsch-kanadische Youngster direkt nach der U20 Weltmeisterschaft in Kanada verbleibt und sich bei seinem OHL Club Owen Sound Attack auf die neue Saison vorbereitet. Da die Saison der OHL allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben wird, haben die Towerstars und Joshua Samanski nun Klarheit geschaffen.

Neuigkeiten gibt es auch von Towerstars- und U20 Nationalmannschaftskollege Justin Volek. Er reiste am Sonntag nach Krefeld und soll bis auf Weiteres beim Kooperationspartner Krefeld Pinguine sowohl im Training als auch Spieleinsatz DEL Luft schnuppern.

3868
Welches dieser DEL-Teams ist im bisherigen Saisonverlauf die positivste Überraschung?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.