Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ravensburg. (PM) Der 30-jährige Stürmer Daniel Menge wird in der nächsten Saison die Offensive der Ravensburg Towerstars verstärken. Die Neuverpflichtung wurde im Rahmen des...
Kommt aus Kaufbeuren zu den Towerstars: Daniel Menge - © by Eishockey-Magazin (SP)

Kommt aus Kaufbeuren zu den Towerstars: Daniel Menge – © by Eishockey-Magazin (SP)

Ravensburg. (PM) Der 30-jährige Stürmer Daniel Menge wird in der nächsten Saison die Offensive der Ravensburg Towerstars verstärken. Die Neuverpflichtung wurde im Rahmen des „Sport hilft …kranken Kindern Benefizspiels“ zwischen den Towerstars und einer Auswahl früherer EVR-Cracks bekannt gegeben.
Der Rechtsschütze spielte in den letzten vier Spielzeiten beim ESV Kaufbeuren, zusammen mit seinen anderen Stationen Dresden und Regensburg bestritt der gebürtige Münchner bereits über 400 Pflichtspiele in der 2. Bundesliga und verbuchte hier stolze 315 Scorerpunkte. In der Saison 2007/08 stand Daniel Menge bei den Augsburger Panther in der DEL unter Vertrag.

„Natürlich kenne ich einige meiner neuen Kollegen schon recht gut von früher, aber das ist natürlich eine nette Gelegenheit, die Jungs im Rahmen des Benefizspiels hier kennenzulernen“, sagte Daniel Menge vor dem Spiel. Er steuerte am Samstagabend vor rund 1500 Zuschauern beim 12:12 der Towerstars gegen die EVR Allstars auch einen Treffer bei.

Karrierestatistik Daniel Menge

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert