Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ravensburg. (PM) Die Towerstars stehen mit ihrem Neuzugang Robin Just vor der weiteren Vervollständigen des Angriffs zur nächsten Saison. Der 29-jährige Deutsch-Slowake wechsel vom... Towerstars begrüßen mit Robin Just nächsten Neuzugang
Robin Just

Robin Just – © by Eh.-Mag.

Ravensburg. (PM) Die Towerstars stehen mit ihrem Neuzugang Robin Just vor der weiteren Vervollständigen des Angriffs zur nächsten Saison. Der 29-jährige Deutsch-Slowake wechsel vom Vizemeister Bietigheim Steelers nach Ravensburg.

Robin Just ist in der deutschen Eishockeyszene so bekannt wie erfolgreich. Die letzten fünf Spielzeiten stand er bei den Bietigheim Steelers unter Vertrag. In den dortigen 248 DEL2 Pflichtspielen verbuchte er 89 Tore und 155 Assists. Von 2007 bis 2011 stürmte er auch für die Schwenninger Wild Wings und ist den Ravensburger Fans natürlich auch aus dieser Zeit durchaus vertraut.

Der 1,79 Meter große Außenstürmer wird in der nächsten Saison die Rückennummer 17 tragen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert