Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (MK) Die Krefeld Pinguine feierten am zweiten Weihnachtsfeiertag einen 3:2 Heimsieg gegen die Augsburger Panther. KEV-Verteidiger Torsten Ankert fand nach dem Spiel deutliche... Torsten Ankert: „Zum Glück ist nichts wirklich Schlimmes passiert“

Krefeld. (MK) Die Krefeld Pinguine feierten am zweiten Weihnachtsfeiertag einen 3:2 Heimsieg gegen die Augsburger Panther.

KEV-Verteidiger Torsten Ankert fand nach dem Spiel deutliche Worte über eine Szene, in der er einen harten Check einstecken musste.

Außerdem zeigte er sich angetan von der „Bescherung im stups Kinderzentrum“, als er gemeinsam mit seinen Mitspielern den Kindern Präsente übergab und außerdem der Einrichtung eine Spende für einen besonderen Therapiestuhl überreichen konnte.

Foto: Torsten Ankert – © by Eh.-Mag. (RSe)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert