Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Die Crocodiles Hamburg rüsten noch einmal auf: Für die zweite Hälfte der Saison kehrt der Kanadier Collin McIntosh zurück in die Oberliga...

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Die Crocodiles Hamburg rüsten noch einmal auf: Für die zweite Hälfte der Saison kehrt der Kanadier Collin McIntosh zurück in die Oberliga Nord. McIntosh nimmt die 2. Ausländer-Position bei den Crocos ein, die seit der Verletzung des koreanischen Verteidigers Han verwaist war.

 

Der kanadische Stürmer, der in der Rückrunde der vergangenen Saison in 8 Spielen 10 Tore und 9 Vorlagen „produzierte“, wird mit Kapitän Matthias Oertel und US-Torjäger Joe Harcharik die erste Angriffsreihe bilden. Harcharik und McIntosh kennen sich bestens aus ihrer gemeinsamen Zeit bei den Laredo Bugs/USA. McIntosh spielte vor seiner Rückkehr zu den Crocodiles bei Polonia Bytom in der 1. polnischen Liga.

 

Gleich bei seinem ersten Training lockte der bei den Fans äußerst beliebte McIntosh zahlreiche Zuschauer  an. Seine Heimpremiere feiert der sympathische Kanadier am Sonntagabend, gegen die Hannover Indians in der Eissporthalle Hamburg.

Die Crocodiles hoffen auch deshalb gegen den Tabellendritten aus Hannover wieder auf eine große Kulisse, weil die Indians stets von vielen Fans begleitet werden. Die Tore öffnen um 18 Uhr, das Spiel beginnt um 19 Uhr.

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert