Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Die Tölzer Löwen haben eine Top-Neuverpflichtung getätigt: Torjäger Jordan Baker wechselt von Sonthofen in den Isarwinkel. Der 28-jährige Kanadier war in... Torjäger Jordan Baker wechselt von Sonthofen in den Isarwinkel

Logo Tölzer LöwenBad Tölz. (PM) Die Tölzer Löwen haben eine Top-Neuverpflichtung getätigt: Torjäger Jordan Baker wechselt von Sonthofen in den Isarwinkel.

Der 28-jährige Kanadier war in der vergangenen Saison der erfolgreichste Torschütze der Oberliga Süd. 31-mal traf er in 39 Vorrunden-Spielen ins Schwarze. Damit lag er noch vor den starken Regensburgern Peter Flache (30), Nikola Gajovsky (29) und Jeffrey Smith (28). Dazu gab er 40 Vorlagen. „Die Fakten sprechen für ihn“, kommentierte TEG-Geschäftsführer Thomas Maban die Verpflichtung. „Er kann ein sehr wertvoller Spieler für uns werden. Es freut mich sehr, dass er zugesagt hat. Er hätte auch in die Zweite Liga gehen können.“

Jordan Baker wechselte zur Saison 2015/16 zum Oberligisten Sonthofen Bulls. Seine erste Station in Deutschland war im Jahr davor Memmingen gewesen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert