Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rostock. (PM Piranhas) Leon Meder kommt vom EHC Freiburg und wird neue Nr. 1 im Tor der Piranhas. Der 21-jährige Leon Meder ist gebürtiger... Torhüter-Talent wechselt aus der DEL 2 zu den Piranhas

Leon Meder – © Sportfoto-Sale (JK)

Rostock. (PM Piranhas) Leon Meder kommt vom EHC Freiburg und wird neue Nr. 1 im Tor der Piranhas.

Der 21-jährige Leon Meder ist gebürtiger Freiburger und gilt als großes Torhüter-Talent. In den vergangenen 3 Spielzeiten stand er für den EHC Freiburg zwischen den Pfosten und kam in der abgelaufenen Spielzeit auf eine Fangquote von 86,2 %.

Er durchlief die Nachwuchsabteilungen des EHC Freiburg und spielte unter anderem auch für den Schwenninger ERC in der DNL.

In der kommenden Saison wird Leon Meder nun das Tor der Piranhas hüten und die nächsten Schritte in seiner Entwicklung gehen.

5020
Die DEL hat erstmals mit Penny einen Namenssponsor und heißt nun Penny DEL. Wie gefällt Ihnen das?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.