Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) Der 28-jährige Verteidiger Aron Reinig verlängert sein Engagement bei den Hannover Scorpions. Der Rechtsschütze bestritt bereits 141 Spiele in der DEL... Top Verteidiger bleibt den Scorpions treu!

Aaron Reinig – © Hannover Scorpions Media/PR

Mellendorf. (PM Scorpions) Der 28-jährige Verteidiger Aron Reinig verlängert sein Engagement bei den Hannover Scorpions.

Der Rechtsschütze bestritt bereits 141 Spiele in der DEL 2 und verbuchte in der Oberliga in 180 Spielen 115 Scorerpunkte (44 Tore / 71 Assist).

Der in Bad Nauheim geborene Deutsch-Amerikaner ist 183 cm groß und verfügt über einen besonders guten Schlagschuss.

Da bereits sein Vater Dale in der Wedemark spielte, ist Sportchef Eric Haselbacher glücklich, dass sein Sohn Aaron die Tradition fortsetzt.
„Ein weiterer Top Charakter im Team“, so Kapitän Allan McPherson nach der Verpflichtung.




823
Bremerhaven hat mit Alexander Sulzer den Nachfolger für den abgewanderten Headcoach Thomas Popiesch gefunden. Kann Alexander Sulzer an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert