Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bayreuth. (PM) Andreas Geigenmüller, der Mann mit der eingebauten Torgarantie, läuft weiterhin für den EHC Bayreuth auf. Am gestrigen Abend unterzeichnete der 26-jährige Rechtsschütze...
Andreas Geigenmüller bei der Vertragsunterzeichnung - © by A. Vögele

Andreas Geigenmüller bei der Vertragsunterzeichnung – © by A. Vögele

Bayreuth. (PM) Andreas Geigenmüller, der Mann mit der eingebauten Torgarantie, läuft weiterhin für den EHC Bayreuth auf.

Am gestrigen Abend unterzeichnete der 26-jährige Rechtsschütze einen Vertrag für die nächsten beiden Spielzeiten. Somit steht Geigenmüller vor seiner siebten Spielzeit im Trikot der Tigers. In der abgelaufenen Saison spielte Geigenmüller die beste Saison seiner Karriere, erzielte dabei in 53 Pflichtspielen satte 51 Treffer, was mit Abstand den besten Wert in der Oberliga Süd darstellte, und bereitete weitere 41 Tore für seine Kollegen vor.

Geigenmüller, der Anfragen von einigen Top-Teams aus der Oberliga sowie der DEL2 vorliegen hatte, sieht jedoch keinerlei Gründe für einen Wechsel. „Ich fühle mich hier einfach wohl, meine Familie ist in der Nähe und im Verein und dessen ganzen Umfeld sowie auch im Team läuft es rund“, erläuterte der Stürmer seine Gründe für einen Verbleib bei den Tigers. „Ich hoffe natürlich, dass das Team zum größten Teil zusammen bleibt, gerade auch die Jungs in „meiner Reihe“, denn ohne Ivan und Michal hätte ich sicher nicht so eine gute Saison bestreiten können“, ist sich Geigenmüller der Stärke des kompletten Blocks bewusst. Und weiter:„Wir sind eingespielt und daher hoffe ich natürlich, dass wir nächste Jahr ähnlich erfolgreich sein können, denn Tore schießen macht richtig Spaß“, verrät Geigenmüller mit einem Augenzwinkern.

Trainer: Sergej Waßmiller
Tor: Julian Bädermann
Abwehr: Sebastian Wolsch, Roman Göldner, Christopher Kasten,
Sturm: Florian Müller, Andreas Geigenmüller

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später