Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Jetzt gilts !  Spannender kann Eishockey kaum sein. Die Crocodiles müssen in der Relegationsrunde gewinnen oder absteigen.  Und Freitag geht es los, ab... Top oder hopp – Crocodiles starten in die Relegation !
Vladimirs Polkovnikovs - © by Media

Vladimirs Polkovnikovs – © by Media

Hamburg. (PM) Jetzt gilts !  Spannender kann Eishockey kaum sein. Die Crocodiles müssen in der Relegationsrunde gewinnen oder absteigen.  Und Freitag geht es los, ab 20 Uhr im Eisland Farmsen, gegen niemand geringeren als den Traditionsclub Preussen Berlin.

Jeden Tag trainiert die Mannschaft für den Erfolg, auf und neben dem Eis wird hart gearbeitet. Als Coach konnte dafür Vladimirs Polkovnikovs gewonnen werden, der die Mannschaft, mit klaren Vorgaben, auf die kommenden Spiele einstellt.

Der 55 jährige Lette bringt nicht nur große Erfahrung aus dem russischen und lettischen Eishockey mit, sondern war auch in den vergangenen Jahren Co-Trainer beim Oberliga-Stadtrivalen HSV.  Spieler und Macher der Crocodiles Hamburg wissen, dass

jetzt mit größtem Einsatz der Erfolg erzwungen werden muss. 110% gegen den Abstieg heißt die Devise, freuen wir uns auf engagierte Spiele ! Die Halle öffnet am Freitag um 19 Uhr. Die weiteren Heimspiele werden am 26.3. und am 1.4.2016 ausgetragen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert