Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Braunlage. (PM) Vom EHC Timmendorfer Strand wechselt der 18-jährige Verteidiger Tommy Raknic zur Saison 2014/2015 in den Harz. „Tommy ist ein grundsolider Verteidiger und...

Logo der Harzer FalkenBraunlage. (PM) Vom EHC Timmendorfer Strand wechselt der 18-jährige Verteidiger Tommy Raknic zur Saison 2014/2015 in den Harz.

„Tommy ist ein grundsolider Verteidiger und vor allem, weil er noch so jung ist, sehr hungrig, sich bei uns technisch und spielerisch zu entwickeln. Er passt wunderbar in unsere Philosophie, junge Spieler zu verpflichten, die den Willen haben, sich weiterzuentwickeln“, sagte Trainer Bernd Wohlmann über den 18-jährigen Deutsch-Kroaten.

Der in Villingen-Schwenningen geborene 1,84m-große Raknic wurde im Eishockey-Nachwuchs der Schwenninger Wildwings ausgebildet. Der Wechsel von Junioren-Ligen in die Oberliga machte Raknic im letzten Jahr beim EHC Timmendorfer Strand. Nach 36 Spielen in der letzten Saison konnte er 7 Assists für sich verbuchen.

Die Harzer Falken freuen sich, dass Tommy Raknic bald das Trikot der Falken überstreifen wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert