Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kloten. (PM) Tommi Santala hat seinen Vertrag mit den Kloten Flyers um zwei weitere Jahre verlängert. Der Finne wird somit bis und mit Saison...

Das traditionelle Logo der Kloten FlyersKloten. (PM) Tommi Santala hat seinen Vertrag mit den Kloten Flyers um zwei weitere Jahre verlängert. Der Finne wird somit bis und mit Saison 2015/2016 das Dress der Kloten Flyers tragen.

Der Stürmer Tommi Santala, seit 2008 in Diensten der Kloten Flyers, hat seinen Vertrag frühzeitig um zwei Jahre verlängert. Der Center hat für die Kloten Flyers in bisher 296 Partien 80 Tore und 189 Assists erzielt. Mit der Weiterverpflichtung von Tommi Santala konnten die Kloten Flyers bereits frühzeitig eine zentrale Position für die nächsten zwei Jahre fixieren. André Rötheli, Sportchef der Kloten Flyers, zur Vertragsverlängerung von Santala: „Stürmer in der Qualität von Tommi Santala sind auf Schweizer Eis sehr gesucht. Es freut mich sehr, dass sich Tommi zu den Kloten Flyers bekennt und seine Karriere bei uns fortsetzt. Er wird auch in den nächsten beiden Saisons eine tragende Rolle bei uns einnehmen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert