Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (MR) Neben einigen neuen Spielern gehen die Füchse Duisburg auch mit einem neuen Trainer in die Saison 2015/16: Tomas Martinec, 39. Der Deutsch-Tscheche...
Der neue Füchsecoach Tomas Martinec - © by Eishockey-Magazin

Der neue Füchsecoach Tomas Martinec – © by Eishockey-Magazin

Duisburg. (MR) Neben einigen neuen Spielern gehen die Füchse Duisburg auch mit einem neuen Trainer in die Saison 2015/16: Tomas Martinec, 39. Der Deutsch-Tscheche war langjähriger Profispieler und Meister mit den Adlern Mannheim, trug mehrfach den Adler-Dress der Nationalmannschaft und nahm an olympischen Spielen teil.

Nach drei Jahren als Nachwuchstrainer in Mannheim (U16) tritt er jetzt seine erste Stelle im Senioren-Profibereich beim ambitionierten Drittligisten EV Duisburg an. Als Liganeuling will er sich von der Spielstärke der kommenden Gegner überraschen lassen und von daher keinen Gegner (zu) leicht nehmen.

Für Eishockey-Magazin stand er am Ende des ersten Trainingstages für ein Interview zur Verfügung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert