Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Wichtige Personalentscheidung: Die Rostock Piranhas können auch in der Saison 2021/2022 mit Tom Pauker planen. Der 26-jährige Stürmer verlängerte seinen Vertrag... Tom Pauker geht mit den Piranhas in seine dritte Saison

Tom Pauker – © Sportfoto-Sale (DR)

Rostock. (PM Piranhas) Wichtige Personalentscheidung: Die Rostock Piranhas können auch in der Saison 2021/2022 mit Tom Pauker planen.

Der 26-jährige Stürmer verlängerte seinen Vertrag beim Rostocker EC und freut sich auf die kommende Spielzeit: „Schön, dass es geklappt hat und ich weiter in Rostock spielen werde. Ich freue mich auf die neue Saison mit Zuschauern in der Schillingallee“.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert