Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Pittsburgh. (EM) Tom Kühnhackl arbeitet sich in Nordamerika weiter vor. Der Sohnemann von Eishockeylegende Erich Kühnhackl wechselte vor knapp einem Jahr in die die...

Pittsburgh. (EM) Tom Kühnhackl arbeitet sich in Nordamerika weiter vor. Der Sohnemann von Eishockeylegende Erich Kühnhackl wechselte vor knapp einem Jahr in die die OHL. Für die Windsor Spitfires und die Niagara IceDogs lief er in der vergangenen Saison auf. Für beide Teams verbuchte er in 97 Spielen 47 Tore und 50 Beihilfen.

In dieser Saison folgte der Wechsel in die ECHL, zu den Wheeling Nailers. Der 2010 von den Pittsburgh Penguins gedraftete Kühnhackl bekommt nun innerhalb der Penguins Organisation die Möglichkeit sich in der AHL beim Penguins-Farmteam, den Wilkes-Barre / Scranton Penguins, zu beweisen. Der 20- jährige Landshuter ist also weiterhin auf einem steil nach oben führenden Weg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert