Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Abwehrspieler Tom Giesen wird auch in der kommenden Spielzeit die Schlittschuhe für den Herner EV schnüren. Der 20-jährige wird damit seine zweite...
Tom Giesen  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Tom Giesen – © by Eishockey-Magazin (DR)

Herne. (PM) Abwehrspieler Tom Giesen wird auch in der kommenden Spielzeit die Schlittschuhe für den Herner EV schnüren.

Der 20-jährige wird damit seine zweite Saison bei den Gysenbergern spielen. „Tom ist ein sehr talentierter Spieler, der noch sehr viel Potential besitzt“, erklärte HEV-Trainer Carsten Plate bei der Vorstellung Giesens im Rahmen des HEV-Sommerfestes. Für Giesen war die Vertragsverlängerung eine Sache von zwei Minuten: „Hier passt einfach alles: Sportliche Leitung, Mannschaft und Vorstand!“. Besonders freut sich Giesen auf die Zusammenarbeit mit Mitspieler Stephan Kreuzmann: „Er ist ein sehr erfahrener Spieler und ich hoffe, ich kann viel von ihm lernen.“ Giesen durchlief die Krefelder Jungendteams ehe es ihn in der vergangenen Spielzeit nach Herne zog.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert