Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bad Tölz. (PM) Zwei Siege am vergangenen Wochenende haben bei den Tölzer Löwen  die Zuversicht auf weitere Punktgewinne genährt,  zumal sich die Personallage deutlich...

Bad Tölz. (PM) Zwei Siege am vergangenen Wochenende haben bei den Tölzer Löwen  die Zuversicht auf weitere Punktgewinne genährt,  zumal sich die Personallage deutlich entspannt hat: Mit Ausnahme des verletzten Torjägers Hannes Sedlmayr geht das Team von Florian Funk in Bestbesetzung ins Heimspiel am Freitag (19:30 Uhr) gegen den EV Füssen. Für das Auswärtsspiel am Sonntag (18 Uhr) in Erding hofft der Löwen-Cheftrainer gar auf Verstärkung vom Kooperationspartner: Nachdem die Nürnberger Ice Tigers spielfrei sind, könnten Stürmer Leo Pföderl und Verteidiger Peter Lindlbauer wieder einmal das Trikot ihres Heimatvereins überstreifen. Nicht ausgeschlossen ist, dass Nationalspieler Tim Schüle in Erding ebenfalls die Tölzer Farben vertritt. Im Löwen-Tor stehen wird in beiden Wochenend-Spielen Viona Harrer, nachdem sich der junge Ersatzmann Jimmy Hertel  (20) eine Kapselverletzung am Finger zugezogen hat. Die verletzungsbedingte Auszeit von Hannes Sedlmayr nähert sich übrigens auch ihrem Ende: Möglicherweise gibt der Stürmer sein Comeback bereits acht Tage später beim Heimspiel gegen Deggendorf.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später