Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Pyeongchang. (MK) Die Tränen, bei dem einen Spieler ganz öffentlich und bei dem anderen eher das berühmte Tränchen im Knopfloch, sind beim DEB-Team rasch... Toller Empfang im Deutschen Haus für das DEB-Team / Bundestrainer Sturm und Kapitän Goc im Interview

Marcel Goc – © by DOSB


Pyeongchang. (MK) Die Tränen, bei dem einen Spieler ganz öffentlich und bei dem anderen eher das berühmte Tränchen im Knopfloch, sind beim DEB-Team rasch getrocknet.

Nach der Finalniederlage gegen die olympischen Athleten Russlands wurde dem DEB-Team bei der Rückkehr ins Deutsche Haus ein phänomenaler Empfang bereitet.

Im Interview sprechen Bundestrainer Marco Sturm und Kapitän Marcel Goc noch einmal über das Spiel, die Erfahrung Olympia mit dem Silbermedaillengewinn und auch über ihre Kenntnisse bezüglich der „Eishockey-Euphorie“ in Deutschland.

Voraussichtlich am Montagnachmittag wird das Team bereits in Frankfurt zurück erwartet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert