Toller Empfang im Deutschen Haus für das DEB-Team / Bundestrainer Sturm und Kapitän Goc im Interview
AllgemeinNationalmannschaftenOlympia 25. Februar 2018 Eishockey-Magazin 0


Marcel Goc – © by DOSB
Pyeongchang. (MK) Die Tränen, bei dem einen Spieler ganz öffentlich und bei dem anderen eher das berühmte Tränchen im Knopfloch, sind beim DEB-Team rasch getrocknet.
Nach der Finalniederlage gegen die olympischen Athleten Russlands wurde dem DEB-Team bei der Rückkehr ins Deutsche Haus ein phänomenaler Empfang bereitet.
Im Interview sprechen Bundestrainer Marco Sturm und Kapitän Marcel Goc noch einmal über das Spiel, die Erfahrung Olympia mit dem Silbermedaillengewinn und auch über ihre Kenntnisse bezüglich der „Eishockey-Euphorie“ in Deutschland.
Voraussichtlich am Montagnachmittag wird das Team bereits in Frankfurt zurück erwartet.
Eishockey-Magazin
- Bundestrainer Toni Söderholm zum Start der WM-Vorbereitung - Eishockey-Magazin bei Korbinian Holzer signalisiert im Interview Bereitschaft für eine WM-Teilnahme in Riga
- Max Schaludek bleibt ein Krokodil - Eishockey-Magazin bei Fischtown: Sam und Max – das passt!
- Black Hawks verabschieden Torhüter Duo - Eishockey-Magazin bei Perfekt: Black Hawks verpflichten Daniel Filimonow
- Wild Wings verzeichnen neun Abgänge - Eishockey-Magazin bei Christof Kreutzer wird neuer Sportlicher Leiter bei den Wild Wings
- Nach der Saison ist vor der Saison: Der Kader der DEG wird sich deutlich verändern - Eishockey-Magazin bei Düsseldorfer EG verpflichtet Abwehr-Hünen Nicholas B. Jensen!
No comments so far.
Be first to leave comment below.