Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Der Löwen-Kader wächst: Jetzt unterschrieb Athanasios „Niko“ Fissekis einen Vertrag für die kommende Saison. Fissekis ist in Bad Tölz kein Unbekannter.... Tölzer verpflichten Rückkehrer Athanasios „Niko“ Fissekis

Logo Tölzer LöwenBad Tölz. (PM) Der Löwen-Kader wächst: Jetzt unterschrieb Athanasios „Niko“ Fissekis einen Vertrag für die kommende Saison.

Fissekis ist in Bad Tölz kein Unbekannter. Er spielte im Nachwuchs des ECT bis zur DNL-Mannschaft und wechselte 2013 zu den Mighty Dogs Schweinfurt (damals Oberliga). Die vergangenen beiden Spielzeiten war der 20-Jährige beim TEV Miesbach in der Bayernliga unter Vertrag. 2015/16 kam er in 37 Spielen auf 26 Tore und 24 Vorlagen und war damit Topscorer seines Teams. „Niko hat eine sehr gute letzte Saison gespielt“, sagt TEG-Geschäftsführer Thomas Maban. „Er ist jung und heiß darauf, bei uns zu spielen. Er ist bereit für den nächsten Schritt und wir geben ihm die Chance dazu.“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert