Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

tölzBad Tölz. (PM) Die Tölzer Löwen basteln weiter an der Mannschaft für die nächste Saison – und darüber hinaus. Jetzt verlängerten die Verantwortlichen den... Tölzer Löwen verlängern Vertrag mit Julian Kornelli um zwei weitere Jahre

Logo Tölzer LöwentölzBad Tölz. (PM) Die Tölzer Löwen basteln weiter an der Mannschaft für die nächste Saison – und darüber hinaus. Jetzt verlängerten die Verantwortlichen den Vertrag mit Stürmer Julian Kornelli um zwei weitere Jahre.

Der 18-Jährige war Ende Oktober aus dem eigenen DNL-Team in die Erste Mannschaft aufgerückt. Gleich in seinen beiden Premierenspielen traf er für die „Buam“. „Seine Torgefährlichkeit hat er bereits bewiesen“, sagte Geschäftsführer Thomas Maban. „Wir versuchen, die jungen Talente an die Tölzer Löwen zu binden. Wir sind froh, dass sich Julian für uns entschieden hat.“
Insgesamt kam der Youngster bislang in 17 Oberliga-Spielen auf fünf Tore und sieben Vorlagen. In der DNL hatte Kornelli in 14 Partien sieben Mal getroffen und ebenso oft vorgelegt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert