Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bad Tölz. (PM) Neuigkeiten im Fall Dennis Neal: Das Schiedsgericht des DEB hat dem Einspruch der Tölzer Löwen stattgegeben und eine Strafminderung beschlossen. Statt...
Dennis Neal - © by Eishockey-Magazin (NE)

Dennis Neal – © by Eishockey-Magazin (NE)

Bad Tölz. (PM) Neuigkeiten im Fall Dennis Neal: Das Schiedsgericht des DEB hat dem Einspruch der Tölzer Löwen stattgegeben und eine Strafminderung beschlossen.

Statt der bisher vorgesehenen Sperre bis 31. Dezember 2014 muss Neal nur fünf weitere Spiele pausieren – zusätzlich zu den bereits verbüßten sieben Spielen seit seiner Matchstrafe am 4. März im Play-off-Spiel in Peiting. Das Urteil muss allerdings noch vom Kontrollausschuss bestätigt werden. „Wenn das geschieht, dann können alle zufrieden sein“, sagt Trainer Florian Funk, der Neal zum Gerichtstermin begleitete. Eine Sperre von insgesamt zwölf Spielen findet Funk in Ordnung. Ebenfalls gut für Neal: Sollte die Minderung durchgesetzt werden, darf er alle Freundschaftsspiele bestreiten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später