Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bad Tölz. (PM) Zwei bewährte Stützen bleiben im Kader der Tölzer Löwen. Jetzt unterschrieben Verteidiger Florian Kolacny und Allrounder Dennis Neal Verträge für die...
Christian Kolacny  - © by Eishockey-Magazin (NE)

Christian Kolacny – © by Eishockey-Magazin (NE)

Bad Tölz. (PM) Zwei bewährte Stützen bleiben im Kader der Tölzer Löwen. Jetzt unterschrieben Verteidiger Florian Kolacny und Allrounder Dennis Neal Verträge für die kommende Saison.

 
Beide Spieler stammen aus dem Nachwuchs des EC Bad Tölz. Kolacny geht in seine sechste Saison im Löwen-Team. In der vergangenen Spielzeit kam der 26-jährige Defensivverteidiger auf ein Tor und sechs Vorlagen in 53 Partien. “Er leistet gute Arbeit und ist für die Mannschaft wichtig”, sagt Löwen-Coach Florian Funk.

 
Dennis Neal spielte zuletzt sowohl als Verteidiger als auch als Stürmer. In der regulären Spielzeit kam er 2013/14 auf vier Tore und elf Vorlagen. Funk bescheinigt dem 22-Jährigen, dessen Schnelligkeit er schätzt, weiteres Potenzial nach oben. Neal wird den Löwen allerdings zu Beginn der neuen Saison nach seiner Matchstrafen-Sperre aus dem vierten Play-off-Spiel gegen Peiting noch fünf Spiele fehlen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später