Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Franz Mangold geht in seine achte Saison bei den Tölzer Löwen. Der Stürmer verlängerte jetzt seinen Vertrag beim Oberligisten um ein...
Franz Mangold bleibt ein Tölzer Löwe - © by Eishockey-Magazin (NE)

Franz Mangold bleibt ein Tölzer Löwe – © by Eishockey-Magazin (NE)

Bad Tölz. (PM) Franz Mangold geht in seine achte Saison bei den Tölzer Löwen. Der Stürmer verlängerte jetzt seinen Vertrag beim Oberligisten um ein weiteres Jahr. Mangold, der bereits im Nachwuchs des EC Bad Tölz spielte, ist seit 2007 fester Bestandteil im Team der „Buam“. In der vergangenen Spielzeit brachte es der 26-Jährige in 40 Spielen auf 25 Scorerpunkte.

„Er war einer der Leistungsträger letzte Saison“, sagt Eisclub-Präsident Josef Hintermaier. „Er ist giftig, torgefährlich. Ein eingefleischter Tölzer, der mit viel Herzblut für uns spielt.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert