Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Sonthofen. (PM ERC) Der ERC Sonthofen kann mit Tobias Waibel die nächste Weiterverpflichtung vermelden. Der 26-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs und war bereits... Tobias Waibel bleibt dem ERC Sonthofen treu

Tobias Waibel – © K. Ottenbreit

Sonthofen. (PM ERC) Der ERC Sonthofen kann mit Tobias Waibel die nächste Weiterverpflichtung vermelden.

Der 26-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs und war bereits 2011 für eine Spielzeit im Aufgebot des ERC in der Bayernliga aktiv.

Danach zog es ihn bis 2020 nach Oberstdorf, wo er u. a. für die Spielgemeinschaft SG Oberstdorf/Sonthofen auflief. Tobias Waibel ist als Allrounder im Sturm sowie in der Verteidigung einsetzbar. Der gebürtige Sonthofner stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft und verfügt über eine gute Spielübersicht.

[ays_poll id=77

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später