Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (MR) Tobias Fohrler ist gebürtig aus Troisdorf und erlernte den Kufensport in Köln und Mannheim. Während seiner Zeit in Köln nahm er auch... Tobias Fohrler: „Wir haben uns von dem Rückschlag nicht beeindrucken lassen.“

Tobias Fohrler – © by Eh.-Mag. (DR)

Bremerhaven. (MR) Tobias Fohrler ist gebürtig aus Troisdorf und erlernte den Kufensport in Köln und Mannheim. Während seiner Zeit in Köln nahm er auch an der U18-Weiltmeisterschaft in Luzern teil.

In der vergangenen Saison hat sich der Verteidiger dem EV Zug angeschlossen. Da er über seine Schweizer Mutter auch im Besitz der Eidgenössischen Staatsbürgerschaft ist, fällt er dort im Nachwuchs- wie auch im NLA-Team nicht unter das strenge Ausländerkontingent.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert