Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ratingen. (PM Ice Aliens) Und wir, wir haben zwei davon. So schallt es durch die Ratinger Eissporthalle, wenn Tim und Tobi Brazda für die... Tim und Tobi Brazda verlängern am Ratinger Sandbach

Tim und Tobias Brazda – © Ice Aliens Media-PR

Ratingen. (PM Ice Aliens) Und wir, wir haben zwei davon. So schallt es durch die Ratinger Eissporthalle, wenn Tim und Tobi Brazda für die Ice Aliens auflaufen.

Das Zwillingspaar hat nun für eine weitere Spielzeit verlängert und geht damit in seine siebte Saison im Seniorenbereich in Ratingen.

Das Brüderpaar bekommt man grundsätzlich nur gemeinsam. Dennoch hat es sich Tobias mit seiner Entscheidung nicht leicht gemacht. Nach seiner Operation am Knie zum Ende der abgelaufenen Saison hat er lange überlegt, ob das Eishockey noch der richtige Sport für ihn ist. Letztendlich hat die Liebe zum Hockey gewonnen und so stehen die Nummer 71 und 91 in der neuen Saison wieder gemeinsam auf dem Eis.

Die Ice Aliens freuen sich über die Verlängerungen, sind sie doch ein weiterer Beweis für die Kontinuität des Vereins.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert