Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ottawa. (EM) Geschafft! Tim Stützles Karriere ist um ein weiteres Highlight reicher. Trotz der 3:2 Niederlage gegen die Toronto Maple Leafs konnte der 19-... Tim Stützle erzielt seinen ersten Treffer in der NHL

Tim Stützle – © Sportfoto-Sale (RS)

Ottawa. (EM) Geschafft! Tim Stützles Karriere ist um ein weiteres Highlight reicher. Trotz der 3:2 Niederlage gegen die Toronto Maple Leafs konnte der 19- jährige sein erstes NHL Tor feiern.

Es geschah in der 52. Minute, als Stützle ein Zuspiel per Onetimer ins kurze Eck verwandelte. Mit 14:52 Minuten bekam er auch eine beachtliche Eiszeit zugedacht.

Zu seinem Premierentreffer sagte Stützle: „D.J. Smith hatte uns gesagt, wir sollen mehr Pucks ins Netz bringen. Ich habe den Puck sehr gut getroffen.“

Die nächsten Gelegenheiten auf weitere Treffer warten nicht lange. Am kommenden Dienstag, Donnerstag und Samstag treffen die Senators auf die Winnipeg ets.

3869
Welches dieser DEL-Teams ist im bisherigen Saisonverlauf die positivste Überraschung?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.