Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. „Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt“, so lautet eine Textstrophe in einem Song von... Tim Schüle: „Bin froh wieder hier zu sein!“
Düsseldorfs Spieler freuen sich über Tim Schüles Tor in München - © by ISPFD

Düsseldorfs Spieler freuen sich über Tim Schüles Tor in München – © by ISPFD

Düsseldorf. „Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt“, so lautet eine Textstrophe in einem Song von Marius Müller-Westernhagen.

Zurück in „seinem“ Revier ist auch Düsseldorfs Verteidiger Tim Schüle. Nach sechs Jahren Abwesenheit in Freiburg und Nürnberg ist er zur DEG zurückgekehrt und fühlt sich in seinem neuen/alten Team pudelwohl, wie er Eishockey-Magazin nach dem Spiel gegen München verriet.

Weitere Interviews und Stimmen vom zurückliegenden Eishockeywochenende finden Sie im EISHOCKEY-MAGAZN TV

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert