Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ingolstadt. (PM) Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey Liga hat sein Urteil gefällt: Tim Conboy muss seine Strafe von sechs Spielen nicht absetzen, sondern wird...
Tim Conboy  - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Tim Conboy – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey Liga hat sein Urteil gefällt: Tim Conboy muss seine Strafe von sechs Spielen nicht absetzen, sondern wird mit sofortiger Wirkung freigesprochen. Nach der Sichtung des Videomaterials, das auch neue Perspektiven beinhaltete, kam das Schiedsgericht zu der Ansicht, dass es sich um keinen Check gegen Kopf- und Nackenbereich handelte. Dem stimmte der Disziplinarausschuss nach Sichtung der neuen Perspektiven ebenso zu.
Damit ist Tim Conboy schon heute Abend beim Spiel gegen die Eisbären Berlin wieder mit an Bord.

 

[poll id=”15″]

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später