Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt freut sich, bereits zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison die erste Vertragsverlängerung für die neue Saison bekanntgeben zu können....

Mit Tim Conboy haben die Panther den Vertrag frühzeitig verlängert – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt freut sich, bereits zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison die erste Vertragsverlängerung für die neue Saison bekanntgeben zu können. Verteidiger Tim Conboy wird auch in der kommenden Saison für die Panther in der Defensive abräumen.
Sportdirektor Jim Boni: „Tim Conboy ist ein unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler, der kompromisslos in der Defensive agiert. Er konnte sich sehr schnell auf die neuen Bedingungen hier in der DEL einstellen, das zeigt auch seine aktuelle Strafzeitenbilanz, er spielt sehr clever und weiß, wie er seinen Körper hart aber fair einsetzen kann. Zudem ist er auch als Mensch eine Bereicherung für jedes Team!“
Tim Conoby: „Ich freue mich sehr, dass es schon so schnell geklappt hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Als meine Frau mit den Kindern hier war, brauchten wir nicht lange zu überlegen, ob wir auch weiterhin hier sein möchten.“
Tim Conboy kam im Sommer von den Binghampton Senators nach Ingolstadt. Bereits in der European Trophy wusste der US-amerikaner zu gefallen. Im ersten DEL- Spiel gelang dem eigentlich sehr defensiv agierenden Conboy sogar der erste Saisontreffer für den ERCI.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später