Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Tigers-Stürmer Karl Stewart wurde vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für drei Spiele wegen eines Stockstichs gesperrt.   Die Szene ereignete...
Karl Stewart  - © by Eishockey-Magazin (EF)

Karl Stewart – © by Eishockey-Magazin (EF)

Straubing. (PM) Tigers-Stürmer Karl Stewart wurde vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für drei Spiele wegen eines Stockstichs gesperrt.

 

Die Szene ereignete sich am Freitagabend beim Heimspiel gegen die Eisbären Berlin (3:2) mit der Schlusssirene. Der Tigers-Stürmer sowie Berlins Mark Bell bekamen mit Spielschluss eine Spieldauer-Disziplinarstrafe.
Stewart fehlt der Mannschaft damit am heutigen Sonntag in Nürnberg sowie in den beiden Heimspielen am kommenden Wochenende gegen Schwenningen und München. Der 31-jährige Kanadier spielt seit 2009 für die Tigers in der DEL und kam in dieser Spielzeit bisher auf fünf Treffer und sieben Vorlagen in 33 Saisonspielen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert