Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bayreuth. (PM) Mit dem 2-1 Verlängerungserfolg der Tillburg Trappers in Spiel 5 über den EC Peiting steht das Finale um die Oberligameisterschaft nun fest.... Tigers starten Kartenvorverkauf fürs Finale der Oberliga

Logo Bayreuth TigersBayreuth. (PM) Mit dem 2-1 Verlängerungserfolg der Tillburg Trappers in Spiel 5 über den EC Peiting steht das Finale um die Oberligameisterschaft nun fest. Der EHC Bayreuth hatte sich schon am Freitag mit dem knappen Sieg gegen Regensburg qualifiziert. Nach diesem stimmungsvollen größten Erfolg in der 10-jährigen Geschichte des EHC vor ausverkauften Haus, geht es am nächsten Wochenende weiter mit dem packenden Kufensport.

Am Freitag 15.04.16 startet es im holländischen Tillburg in der Nähe von Eindhoven vermutlich um 20 Uhr und am Sonntag den 17.04 um 18 Uhr ist Bully im städtischen Kunsteisstadion zu Bayreuth.

Karten für das Spiel in der Wagnerstadt gibt es ab jetzt im Ticketportal unter:

www.tickets-ehcbayreuth.de

Spiel drei ist dann für Dienstag in der gut 200.000 Einwohnerstadt der Provinz Nordbrabant angesetzt. Wenn im Modus best of 5 weitere Partien nötig sind, stehen dann noch die Termine Freitag 22.04 wieder im Tigerkäfig und Sonntag 24.04 nochmals in den Niederlanden zur Verfügung.

Mit 14 Niederländischen Nationalspielern im Kader sind die Destil Trappers Tillburg ein weiteres Highlight in der Bayreuther Eishockey Geschichte wie man es nicht alle Tage zu sehen bekommt. Tigers-Hockey international, da muss man hin, das muss man sehen …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später