Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klobenstein (AR). Thomas Spinell ist eine treue Seele. Der 25-Jährige, der vor sieben Jahren sein Debüt in der italienische Serie A feierte, geht in... Thomas Spinell – Ein ewig junger Rittner Bua

Ritten SportKlobenstein (AR). Thomas Spinell ist eine treue Seele. Der 25-Jährige, der vor sieben Jahren sein Debüt in der italienische Serie A feierte, geht in seine 13. Saison bei den Rittner Buam. Mit seinem Verein kam er auf über 300 Spiele. Er erzielte 41 Tore und gab zu 74 weiteren Treffern den entscheidenden Pass.

Mit den „Buam“ sicherte sich der Stürmer zweimal die Meisterschaft, dreimal den Italienpokal und zwei weitere Male den Supercup. Und wer Spinell kennt, weiß, dass er auch in der nächsten Saison erfolgreich sein möchte.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert