Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rosenheim. (PM Starbulls) Zur Freude der Verantwortlichen, hat Thomas Reichel in der abgelaufenen Woche seinen Vertrag bei den Starbulls Rosenheim verlängert. Vor zwei Jahren... Thomas Reichel bleibt bei den Starbulls
Thomas Reichel -

Thomas Reichel – © by SBR Media


Rosenheim. (PM Starbulls) Zur Freude der Verantwortlichen, hat Thomas Reichel in der abgelaufenen Woche seinen Vertrag bei den Starbulls Rosenheim verlängert.

Vor zwei Jahren wurde der 18-jährige Thomas Reichel von der Erich-Kühnhackl-Stiftung zum besten deutschen Stürmer des Jahrgangs 1999 geehrt und Stand zu Beginn des Jahres auf der Draft Liste der kanadischen Juniorenliga. In der vergangenen Saison hat Reichel 24 DEL2 Spiele für die Erste, sowie 27 Spiele für die DNL-Mannschaft der Starbulls Rosenheim bestritten. Des Weiteren ist Thomas Reichel bei der U-18 Weltmeisterschaft für Deutschland aufgelaufen.

Wird Vollgas geben

„Leider hat es für Thomas aktuell nicht geklappt, aber wir wissen, dass Thomas seinen Weg gehen wird. Umso mehr freut es uns, dass er diesen Weg in der kommenden Saison mit den Starbulls beschreitet und dabei Vollgas geben wird. Er versucht jeden Tag besser zu werden und er wird sich in der Oberliga gut entwickeln.“, so Trainer Kofler zu der Verlängerung von Thomas Reichel.

Thomas Reichel wird mit der Nummer 22 für die Starbulls Rosenheim auflaufen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert