Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM DSC) Pünktlich zum Start in die neue Saison kann der Deggendorfer SC vermelden, dass er den neuen Kapitän für die anstehende Oberligaspielzeit... Thomas Greilinger ist neuer DSC-Kapitän
Thomas Greilinger

Thomas Greilinger © by Eh.-Mag. (DR)

Deggendorf. (PM DSC) Pünktlich zum Start in die neue Saison kann der Deggendorfer SC vermelden, dass er den neuen Kapitän für die anstehende Oberligaspielzeit gefunden hat.

Mit Thomas Greilinger wird nun eine echte Deggendorfer Ikone zukünftig das „C“ auf der Brust tragen. Eine weitere Erneuerung gibt es bei den Assistenz-Kapitänen.
Bei den Heimspielen werden Andrew Schembri und René Röthke das „A“ tragen, während bei den Auswärtsspielen diese Rolle Curtis Leinweber und Marcel Pfänder zufällt.

Sollte einer dieser Spieler ausfallen, steht mit Jan-Ferdinand Stern auch bereits der Ersatz für die Ämter fest. Diese sechs Spieler werden in der kommenden Saison auch gemeinsam den Spielerrat bilden.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert