Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Thomas Götz verlängert Vertrag Thomas Götz verlängert Vertrag
Weißwasser. (PM) Nach Jonathan Boutin, Sebastian Klenner und Sean Fischer hat auch Thomas Götz seinen Vertrag verlängert. Der 27-Jährige spielt weiter für die Lausitzer... Thomas Götz verlängert Vertrag

Logo der Lausitzer FüchseWeißwasser. (PM) Nach Jonathan Boutin, Sebastian Klenner und Sean Fischer hat auch Thomas Götz seinen Vertrag verlängert. Der 27-Jährige spielt weiter für die Lausitzer Füchse. Götz stammt aus dem
Weißwasseraner Nachwuchs und hat seit 2005 einen Profivertrag. In dieser Zeit bestritt er 382 und schoss 47 Tore.

„Wir freuen uns immer, wenn wir eigene Spieler in Weißwasser halten können. Bei Thomas ist es eine besondere Situation, da er noch zusätzlich bei unserem Hauptsponsor Vattenfall arbeitet. Dass er sich
entschlossen hat, diese Doppelbelastung weiter auf sich zu nehmen, verdient großen Respekt. Er ist in den vergangenen Jahren zu einer Führungspersönlichkeit gereift und aus unserem Team nicht mehr wegzudenken“, sagt Teammanager Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert